Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/2/site4295550/web/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5837

LEHNER LANDTECHNIK

Eine Erfolgsgeschichte

1996
Gründung

Aufgrund der immer größer werdenden Nachfrage nach technischen Lösungen, wurde 1999 der Entschluss gefasst sich mit einer eigenen Schlosserei selbständig zu machen. Mit der Idee eigene Maschinen zu fertigen und mechanische Ergänzungen anzubieten.

2002
Werkstatt-Erweiterung

Um diverse Metallbearbeitungsmaschinen zu positionieren, erweiterten wir die Werkstätte.

2003
Vertriebspartner Fendt – Einstieg in den Großhandel

Die Übernahme des Fendt Vertriebs bzw. die Kooperation mit diversen Landmaschinenherstellern brachte uns den Einstieg in den Großhandel.

2004
Bau der Gebrauchtmaschinenhalle

Um unsere Gebrauchtmaschinen würdig und wertbeständig zu vermarkten, wurde die neue Halle errichtet.

2005
Fendt Star Service Zertifizierung

Da wir besondere Fendt-Richtlinien einhalten, erhielten wir dafür eine offizielle Zertifizierung. Diese zeichnet einen starken und sicheren Vertriebspartner aus.

2005-fendt-star-service-logo2

2010
Umsatzstärkster Traktorenverkauf österreichweit

Mit 62 ausgelieferten Traktoren schafften wir es der stärkste Vertriebspartner österreichweit zu sein.

2011
Werkstattfläche verdoppelt

Aufgrund des starken Wachstums war es notwendig unsere Werkstattfläche zu verdoppeln und sie auf den höchsten Stand der Technik aufzurüsten (12T Hebebühne, Hallenkran, großes Ersatzteillager, neue Bürofläche, Fußbodenheizung).

2012
Deutz Fahr Vertriebspartner

Um Handelsprodukte auch im unteren Leistungssegment anbieten zu können, wurden wir Deutz-Vertriebspartner.

2013
Vertrieb Fendt Erntetechnik

Es folgte der Einstieg in die Erntetechnik. Eine professionelle Schulung unserer Mitarbeiter und eine optimale Positionierung der Erntemaschinen folgten.

2015
Erweiterung der Freifläche

Der Wunsch nach einer weiteren Entfaltung und einer Unterbringung von noch mehr Maschinen veranlasste uns dazu die Freifläche neu zu gestalten.

2016
Vertriebspartner Valtra

Nach den Vorgaben der Route 66 von AGCO ergänzten wir das Angebot um die Traktormarke Valtra.